Werde Teil der Community

Mit uns kannst du die Reichweite deines Unternehmens bei der entscheidenden Zielgruppe ausbauen und den relevanten Markt weiter erschließen. Transparenz ist uns dabei wichtig. Bitte beschreibe uns, welche Produkte oder Dienstleistungen dein Unternehmen anbietet und gebe uns einen Nachweis über ein Nachhaltigkeitszertifikat oder eine Mitgliedschaft in einem etablierten Verband. Beachte, dass die von dir angegebenen Informationen mit Ausnahme des Ansprechpartners auf der Detailseite deiner Dienstleistungen bzw. Produkte angezeigt werden.

Allgemeine Informationen zum Unternehmen

Trage hier bitte das Unternehmen ein. Auf der Detailseite eines Produkts oder einer Dienstleistung entspricht dies den Informationen auf der rechten Seite.

Informationen zur Nachhaltigkeit

Wähle hier bitte mindestens einen der Verbände und Zertifikate aus bei denen ihr Mitglied seid oder welche ihr erworben habt. Dies ist eine Voraussetzung, damit wir deine Produkte und Dienstleistungen auf Green Companion listen können. Dir fehlt hier ein Verband oder Zertifikat? Schreib uns gerne über das Kontaktformular unten, damit wir diese prüfen und mit aufnehmen können.

Detaillierte Informationen zum Unternehmen

Du hast hier die Möglichkeit, das Unternehmen genauer zu beschreiben. Beziehe dich dabei am besten auf die nachhaltigen Aspekte des Unternehmens.

0 / 250

Kontaktdaten

Diese Daten werden für den Login und von uns zum Kontakt eures Unternehmens genutzt. Sie sind nicht von außen einsehbar. Ein:e Ansprechpartner:in für das Produkt oder die Dienstleistung wird beim Anlegen separat abgefragt.