Web-Entwicklung

ingo-steinke.de/

Bild oder Logo des Eintrags Web-Entwicklung

Auf den Punkt gebracht

Web-Entwicklung (Frontend / Full-Stack): HTML, CSS, JS, PHP, umweltfreundlich und barrierefrei

Detaillierte Informationen

Als Web-Entwickler konzipiere und realisiere ich Websites und unterstütze Teams bei Bedarf als Freelancer, bevorzugt als Frontend-Entwickler. Ich habe viel Erfahrung mit HTML, CSS und JavaScript und arbeite gerne direkt mit Designer:innen zusammen. Ich kenne mich auch mit WordPress, Shopware, Node, React, PHP und SQL aus. Umweltfreundlichkeit / Ladezeitoptimierung, Datenschutz, Barrierefreiheit und Nutzer:innenfreundlichkeit / Usability sind Schwerpunkte meiner Arbeit. Ich lebe in Berlin und arbeite üblicherweise komplett ortsunabhängig online.

Unser Mehrwert

Verbindung von technischem Know-How, Kreativität und Nachhaltigkeit

Zertifizierungen & Mitgliedschaft bei Verbänden

fairantwortung

Kostenspanne

Stundensatz auf Anfrage / nach Vereinbarung

50 - 100 €

(Preisangaben ohne Gewähr)

Hier findet Ihr uns in den sozialen Medien

Standorte

Online

Berlin

Kategorie

IT-Lösungen & Kooperation

Tags

Beratung
Web
Website
Internet
Internetauftritt
Barrierefrei
Digital
Bild oder Logo des Eintrags Web-Entwicklung

Veröffentlicht von

Name

Ingo Steinke

Unternehmensgröße

1-10 Mitarbeiter:innen

Kurzbeschreibung

Als kreativer und nachhaltiger Web-Entwickler biete ich Frontend-Entwicklung mit Fokus auf Umweltfreundlichkeit / Ladezeitoptimierung, Datenschutz, Barrierefreiheit und Usability. Mit HTML, CSS, JS, PHP, WordPress, Shopware habe ich viel Erfahrung.