Customer Centricity
Auf den Punkt gebracht
Brücken bauen mit Digital Experience Services: Wir machen Kunden zu Botschaftern Ihrer Marke.
Detaillierte Informationen
Als Experten für digitales Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive Markenerlebnisse zu erzeugen – ganz gleich an welchem Punkt sich der Kunde in seiner Customer Journey gerade befindet. Ob wir das nun CRM nennen, Customer Experience Management oder digitales Marketing: Im Fokus stehen dabei stets langfristige Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu schaffen. Unser Ansatz ist es, unterschiedliche Kompetenzen unter einem Dach zu vereinen und zu einem interdisziplinären Team zu formen.
Unser Mehrwert
- integrierter und interdisziplinärer Ansatz
- gemeinwohlorientiertes Wirtschaften
Zertifizierungen & Mitgliedschaft bei Verbänden
Gemeinwohl bilanziert
Kostenspanne
CX Consulting: Strategie, Prozessberatung, Software Evaluierung, Data Analytics & BI, Software Qualitätsmanagement
Auf Anfrage
CX Technologies: Implementierung, Systemintegration, Managed CRM, Künstliche Intelligenz
Auf Anfrage
CX Services: Kampagnenmanagement, Content Management, Datenintegration, Software Quality Assurance
Auf Anfrage
(Preisangaben ohne Gewähr)
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Standorte
Online
Berlin
München
Köln
Augsburg
Kategorie
IT-Lösungen & Kooperation
Tags
Veröffentlicht von
Name
Vision11
Unternehmensgröße
51-200 Mitarbeiter:innen
Kurzbeschreibung
Als Experten für digitales Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive Markenerlebnisse zu erzeugen. Im Fokus stehen dabei stets langfristige Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu schaffen.