Customer Centricity

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Auf den Punkt gebracht

Brücken bauen mit Digital Experience Services: Wir machen Kunden zu Botschaftern Ihrer Marke.

Detaillierte Informationen

Als Experten für digitales Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive Markenerlebnisse zu erzeugen – ganz gleich an welchem Punkt sich der Kunde in seiner Customer Journey gerade befindet. Ob wir das nun CRM nennen, Customer Experience Management oder digitales Marketing: Im Fokus stehen dabei stets langfristige Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu schaffen. Unser Ansatz ist es, unterschiedliche Kompetenzen unter einem Dach zu vereinen und zu einem interdisziplinären Team zu formen.

Unser Mehrwert

- integrierter und interdisziplinärer Ansatz

- gemeinwohlorientiertes Wirtschaften

Zertifizierungen & Mitgliedschaft bei Verbänden

Gemeinwohl bilanziert

Kostenspanne

CX Consulting: Strategie, Prozessberatung, Software Evaluierung, Data Analytics & BI, Software Qualitätsmanagement

Auf Anfrage

CX Technologies: Implementierung, Systemintegration, Managed CRM, Künstliche Intelligenz

Auf Anfrage

CX Services: Kampagnenmanagement, Content Management, Datenintegration, Software Quality Assurance

Auf Anfrage

(Preisangaben ohne Gewähr)

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Standorte

Online

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Köln

Augsburg

Kategorie

IT-Lösungen & Kooperation

Tags

Beratung
Begleitung
Content
Itservice
Kommunikation
Marketing
Prozessbegleitung
Purpose
Storytelling
Transformation
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Veröffentlicht von

Name

Vision11

Unternehmensgröße

51-200 Mitarbeiter:innen

Kurzbeschreibung

Als Experten für digitales Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive Markenerlebnisse zu erzeugen. Im Fokus stehen dabei stets langfristige Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu schaffen.